Die Sendung

45 Minuten lang werden wir uns am Freitag, den 07. Juli um 18 Uhr in einer Live-Sendung mit dem Thema Gerechtigkeit auseinandersetzen und dabei verschiedene Blickwinkel beleuchten.

Mehr als ein halbes Dutzend Beiträge stellen das Thema Gerechtigkeit vor. Unter anderem erwarten euch ein Feature zum 100-jährigen Jubiläum der Caritas Stuttgart, ein Portrait mit Ensaf Haidar zu ihrem Mann Raif Badawi, dem inhaftierten saudischen Blogger, ein Interview mit Claus Kleber über seine Bemühungen zum Thema und vieles mehr! Ausschnitte und Material zu den Beiträgen findet ihr in den nächsten Wochen vorab schon hier oder auf Facebook.

Wir freuen uns außerdem auf unsere Studiogäste, darunter Dr. Christopher Gohl aus dem Weltethos Institut Tübingen und Manfred Niewöhner von der Stadt Tübingen. Während der Sendung habt ihr über Facebook die Möglichkeit, den beiden Gästen eure Fragen zu stellen, die dann live im Studio beantwortet werden.

Den Stream zur Live-Sendung findet ihr hier.