Über uns

Bei dem Team hinter der Live Sendung handelt es sich um uns, Masterstudierende der Medienwissenschaft der Universität Tübingen im zweiten Semester. recht gerecht wird im Rahmen eines Seminars von Prof. Dr. Susanne Marschall und Kurt Schneider gestaltet, in dem sich einzelne kleine Arbeitsgruppen um verschiedene Themen zur Sendung kümmern. Es wurden Teams gegründet für unter anderem die Redaktion, Studiodeko, Licht, Ton, Grafik und Fotografie, Bildtechnik, Kamera, Online Strategie, Live Stream Technik, Aufnahmeleitung, Regie, Moderation, sowie einzelne Drehteams für die Beiträge in der Sendung.

Als Honorarprofessor wird uns außerdem Prof. Dr. Claus Kleber in der Vorbereitungszeit und am Tag der Sendung als Coach zur Seite stehen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!

Prof. Dr. Claus Kleber

Genauere Infos und neueste Updates zu unserer Live Sendung findet ihr auch auf Facebook!

 

Wir freuen uns außerdem darüber, dass uns die Kreissparkasse Tübingen als Sponsor unterstützt.

Und auch bei der Bäckerei Gauker und der Pizzeria Da „Giovanni“ aus Tübingen möchten wir uns bedanken, die am Sendungstag für unsere Verpflegung  sorgen werden.